Vorteile Jogging Jeans Herren und Damen

Von der Jeans zu Jogg

Jeans sind wie die sprichwörtlich zweite Haut geworden. Doch wer kennt das nicht? Nach dem Waschen muss kostbare Zeit fürs Anziehen eingeplant werden. Nach dem Essen zwickt und zwackt es. Bei der Arbeit schnürt sie unangenehm ein.
Die legere Jogginghose macht diese Probleme nicht, genießt aber keinen sonderlich guten Ruf. Modezar Karl Lagerfeld sagte: Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Nichts desto trotz hat seit 2009 die Jogginghose einen Feiertag, den 21. Jänner – internationaler Jogginghosentag. Die Lösung: ein Mix aus zwei verschiedenen Hosen – die Jogging Jeans, auch Jogg Jeans genannt.

Willkommen Jogg Jeans

Bei der Jogging Jeans vereint man die Bequemlichkeit des Stoffes mit dem Look einer Jean. Das Baumwoll-Polyester-Elastan Gemisch verwebt sich zu einem speziellen Stoff, der sich gut färben lässt.
Ob shoppen, tanzen, spazieren gehen, mit der Jogging Jeans kann man aufatmen, ohne unangenehm aufzufallen. Jogging JeansHerren oder Jogging Jeans Damen, für beide gilt, dass sie nicht zu locker sein sollten. Ihr Vorteil: sie wird nicht wie die Jeans beim Waschen enger. Die richtige Größe bleibt so wie sie ist und braucht keine gefühlte Ewigkeit, bis man sie endlich anhat.

Diesel und mehr

Das Original der Jogging Jeans Damen und der Jogging Jeans Herren trägt die Marke Diesel. Der Preis beträgt durchschnittlich 200 Euro, Alternativ-Modelle kann man schon ab 80 Euro erstehen. Für schmale Brieftaschen finden sich auch andere Hersteller. Bei Billigpreisen sollte man aber bedenken, dass jemand den Preis bezahlt.
Sehr aktuell ist Activwear-Denim . Es besteht aus einzigartigem Material, vermittelt den Eindruck von Jeans, hat die Bewegungsfreiheit von Jersey.

Die Schnitte der Jogging Jeans Damen und Jogging Jeans Herren sind neben internationalen Größenangaben (S, M, L, XL) eng geschnittene Slim Fit, Skinny Fit, normale Regular Fit und wohlige Comfort Fit. Die Jogg Jeans-Farben hell- bis dunkelblau, schwarz, rot etc. lassen sich perfekt kombinieren.
Die Längen unterteilen sich in kurze Shorts auch für Männer, Slim Fit Jeans, sommerliche Bermudas und Klassik Baggy-Style. Auch längeres Tragen lässt sie nicht wie ihre Verwandten ausbeulen.
Die Five-Pocket Jogg Jeans für Männer besitzt einen Hemdstopper im Bund, damit kein Oberteil mehr herausrutscht.

Als Accessoire zur Jogg Jeans eignen sich für Damen am besten Top oder T-Shirt, Männer greifen zum Cap. Für längere Reisen im Flugzeug, im Auto eignen sich die wohligen Jogg Jeans perfekt. Sollte Frau ihre Jogg Jeans einmal nicht mit haben, kann Mann ihr gerne mit seiner aushelfen.

 

Ist diese Seite hilfreich ? Dann hinterlasse ein positives Rating – ich freue mich sehr darüber.

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Share on Facebook
Facebook
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Tweet about this on Twitter
Twitter

Jetzt mit deinen Freunden teilen !